Viele Fragen blieben offen

Viele Fragen blieben offen

13.03.2016 19:46

Im "Altlandsberger Bote" vom Juni 1993 habe ich diesen Artikel gefunden.
Ein Satz darin hat heute nach wie vor seine Bedeutung:"Viele Fragen blieben offen."
Der Weg, um den es geht und der damals, vor fast 23 Jahren so eigenständig vom
"bösen Wegendorfer Bürgermeister" befestigt wurde ist heute nach so vielen Jahren
immer noch in einem erbärmlichen Zustand!!!
Wenn die 1400 m endlich einmal vernünftig, wenigstens für Radfahrer befahrbar gemacht
würden, blieben keine Fragen mehr offen.
Aber lest selbst.



Admina hat das gelesen
Einstellungen
  • Erstellt von Torsten Peper In der Kategorie Allgemein am 13.03.2016 19:46:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 08.11.2019 13:29
Beliebteste Blog-Artikel Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Kommentar zu "Viele Fragen blieben offen" verfassen
Smileys
cool
mmh
verliebt
zunge
blume
schlecht
schaem
schade
nerd
zwinker
super
lach
huch
freu
engel
teufel
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[bbx][/bbx]
Kommentare
  • Feldstein
    14.03.2016 10:42

    Könnte dort nicht eine Bodenprobe initiert werden. Der Artikel bietet doch dafür Ansatzpunkte. Das Ergebnis würde vielleicht eine Entscheidung für den Ausbau befördern.



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz