Smileys
huch
lach
mmh
freu
engel
blume
nerd
cool
verliebt
zunge
zwinker
schade
teufel
schlecht
super
schaem
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
[bbx][/bbx]
Feldstein
Beiträge: 6 | Zuletzt Online: 23.09.2018
Name
Wolfgang Gröschel
E-Mail:
groeschel.wolfgang@t-online.de
Geburtsdatum
16. September 1946
Beschäftigung
Rentner
Hobbies
Fotografieren
Wohnort
Ahornweg 8a
Registriert am:
01.06.2014
Beschreibung
</p>
<p>
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • Feldstein hat einen neuen Beitrag "StVO §2 speziell für Anwohner und Besucher die an der Kita vorbei fahren" geschrieben. 11.06.2016

      Hallo BigBen
      Schade das Du offensichtlich nur Erfahrungen bis zu Einfahrt der Kita hast. Auf dem letzten Stück reißt es dir nämlich fast die Vorderachse weg. Ich halte es außerdem für unverständlich wenn dieses Stück Straße für einen romantisch-dörflichen Charakter herhalten soll. Dann hätte man ja gleich die Dorfstraße im ursprünglichen Zustand belassen können. Für mich gelten jedenfalls andere Maßstäbe für ein schönes Dorf und da ist Wgendorf generell auf gutem Weg.

    • Feldstein hat den Blog Eintrag Viele Fragen blieben offen kommentiert 14.03.2016

      Könnte dort nicht eine Bodenprobe initiert werden. Der Artikel bietet doch dafür Ansatzpunkte. Das Ergebnis würde vielleicht eine Entscheidung für den Ausbau befördern.

    • Feldstein hat einen neuen Beitrag "Winterdienst" geschrieben. 19.01.2016

      Ich kann bei den gegenwärtigen Schneehöhen keinen Missstand erkennen, es sei die Anwohner kommen ihren Pflichten nicht nach. Nach der Straßenreinigungs- und Winterdienstsatzung der Stadt Altlandsberg, geändert am 28.02.2013 und veröffentlicht am 27.03.2013 im Amtsblatt, gehören alle Wohngebietsstraßen in Wegendorf zu Kategorie 3. Dort wird durch den Winterdienst erst ab Schneehöhe 20 cm und nach "Maßgabe der Leistungsfähigkeit" beräumt.

Empfänger
Feldstein
Betreff:


Text:
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen