#1 Internetauftritt des Wegendorfer Ortsbeirates von Markus Wenzel 22.11.2020 22:26

avatar

Liebe Wegendorfer,
der Wegendorfer Ortsbeirat ist ab sofort unter: https://www.wegendorf-info.de/ online! Die bisher genutzte Forumoberfläche: https://www.wir-be-wegendorf.de/ werden wir in absehbarer Zeit auslaufen lassen.

Unser Dank gilt Frau Birgit Luckwaldt, die uns über ihre Hauptseite: http://wegendorf.de/ 6,5 Jahre lang den Link zur Forumseite ermöglicht, die Struktur des Forums zur Verfügung gestellt und uns beim Einstellen diverser Beiträge mit Rat und Tat unterstützt hat.

Ohne sie hätten wir 2014 keinen so guten Start gehabt!

Unsere Beweggründe für den Neustart sind mehr oder weniger dem Zeitgeist geschuldet. Da viele Menschen oft nur schnelle, kurze und bebilderte Informationen überhaupt noch zur Kenntnis nehmen, sind sie mit den Möglichkeiten, die diese Forumseite bieten kann, schlichtweg überfordert.
Wir als Ortsbeirat wünschen aber und sind letzlich auch darauf angewiesen, von vielen unserer Einwohner wahrgenommen zu werden. Daher haben wir eine ganz neue Website entworfen, die hoffentlich von noch mehr Wegendorfern angenommen wird!
Es wird dort, in etwas kleinerer Form weiterhin möglich bleiben, Meinungen zu äußern und Kommentare abzugeben!

Bleiben sie uns gewogen!

Für den Wegendorfer Ortsbeirat
Markus Wenzel

#2 RE: Internetauftritt des Wegendorfer Ortsbeirates von Admina 20.05.2021 17:34

avatar

Liebe Wegendorfer,

wie von Herrn Wenzel angekündigt, beginnt nun der "geordnete Rückzug" dieses Forums.

Zunächst wird das Forum auf kostenfrei gesetzt. Den Termin gebe ich hier bekannt.

Von diesem Zeitpunkt an
- können dann keine neue Fotos mehr hochgeladen werden,
- wird es wieder Werbung geben und
- lautet die Forumsadresse: wir-be-wegendorf.xobor.de.

Alles andere funktioniert weiterhin wie gewohnt.

Zu einem späteren Zeitpunkt dann wird der Forumsbetrieb komplett eingestellt. Das heißt, die Seite wird unter dieser Adresse nicht mehr erreichbar sein.

Bis dahin ist Zeit für die Sicherung von Dokumenten, Blog-Beiträgen und Fotos falls gewünscht.

Ich bedanke mich bei allen, die geholfen haben, das Forum mit interessanten Beiträgen zu füllen und wünsche der neuen Seite https://www.wegendorf-info.de/ viel Erfolg und regen Zuspruch!

#3 Das Forum stellt seinen Betrieb zum 30.04.2022 ein. von Admina 16.03.2022 10:00

avatar

Der Vertrag für dieses Forum wurde zum 30.04.2022 gekündigt.


Bis dahin können noch Inhalte gesichert werden.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz